Thema:
Re:Ja. Aber... flat
Autor: musashi
Datum:31.10.19 11:03
Antwort auf:Re:Ja. Aber... von token

Ich habe in dem Spiel viel mit den Pins gearbeitet und mir sogar Notizen auf Papier gemacht, dadurch hatte ich eigentlich nie Schwierigkeiten, Progress zu machen. Diesen Punkt hat man hier ja auch öfter aufschnappen können, dass die Leute nicht mehr wussten, wo es weitergeht. In der Regel habe ich einen Pin gesetzt, wenn ich in eine Sackgasse kam, weil mir höchstwahrscheinlich noch eine Fähigkeit fehlte. Welche Fähigkeiten es bei einem Metroidvania gibt, kann man ja in etwa abschätzen (Dash, Doppelsprung usw.). Meine Notizen sahen dann in etwa so aus:
Hollow Nest / 1. blauer Pin (nahe Bank) / vermutlich Doppelsprung

Klingt vielleicht etwas aufwändig, aber mir hat es mega viel Spaß gemacht.


< antworten >