Thema:
Re:Ist das schwerer als Ori? flat
Autor: Lynne
Datum:31.10.19 10:49
Antwort auf:Re:Ist das schwerer als Ori? von membran


>
>Kann man nichts machen, ich kann verstehen, dass man keinen Bock auf die härtere Kost hat - wobei Hollow Knight nicht unfair schwer ist, die Bosskämpfe verlangen halt Gegnermustererkennung und Präzision bei der Ausführung.


Bosskämpfe sind meine Achillesferse, sowas kotzt mich i.d.R. am meisten an.

>Aber schade, dass du nichtmal reinlinst, für mich ist Hollow Knight eines der besten Metroidvanias und herausragenden Spiele dieser Generation.

Also in dem Genre hatte ich zuletzt mit Dead Cells und Rogue Legacy viel Spaß, aber die RogueLite-Varianten mag ich halt generell gerne. Aber auch bei den beiden habe ich es dann bei einem normalen Durchspielen belassen, war schon schwer genug.

Lynne


< antworten >