Thema:
Re:Ist das schwerer als Ori? flat
Autor: membran
Datum:31.10.19 10:20
Antwort auf:Re:Ist das schwerer als Ori? von Lynne

>>>Ori fand ich perfekt. Paar Stellen, welche man öfters versuchen musste, aber nichts, was mich ungeduldigen Spieler abbrechen lassen würde. Wie ist da HK anzusiedeln?
>>
>>Deutlich schwieriger. Und etwa fünfmal so lang.
>
>Schöne Ansage, dann ich kann ich das endlich aus meinem Game Pass-Ordner rausschmeißen. Mir war ja selbst die entschärfte Version vor Ori noch zu anstrengend ;)
>
>Lynne


Kann man nichts machen, ich kann verstehen, dass man keinen Bock auf die härtere Kost hat - wobei Hollow Knight nicht unfair schwer ist, die Bosskämpfe verlangen halt Gegnermustererkennung und Präzision bei der Ausführung. Aber schade, dass du nichtmal reinlinst, für mich ist Hollow Knight eines der besten Metroidvanias und herausragenden Spiele dieser Generation. Dann wiederum ist einer meiner wenigen Kritikpunkte am Spiel, dass es zu lange braucht, um aus den Puschen zu kommen (damit meine ich, dem Spieler ein vernünftiges Moveset aus Wall- und Doublejump zur Verfügung zu stellen; bis dahin können für Leute, die das zum ersten Mal spielen, locker zehn oder mehr Stunden vergehen), also könnte ein Reinlinsen auch nicht gerade zielführend sein.


< antworten >