Thema:
Re:Ist das schwerer als Ori? flat
Autor: Ihsan
Datum:31.10.19 10:19
Antwort auf:Re:Ist das schwerer als Ori? von Lynne

>>>Ori fand ich perfekt. Paar Stellen, welche man öfters versuchen musste, aber nichts, was mich ungeduldigen Spieler abbrechen lassen würde. Wie ist da HK anzusiedeln?
>>
>>Deutlich schwieriger. Und etwa fünfmal so lang.
>
>Schöne Ansage, dann ich kann ich das endlich aus meinem Game Pass-Ordner rausschmeißen. Mir war ja selbst die entschärfte Version vor Ori noch zu anstrengend ;)


Wie unten auf 17383 geschrieben:
Probier es aus, mach Dir nicht selbst zur Aufgabe alles bis in den letzten Winkel zu erforschen bzw. jeden (optionalen) Boss zu erlegen, und Du wirst Spaß mit dem Spiel haben.
Die Patch-Erweiterungen haben viel zum Originalspiel hinzugefügt, ist aber im Endeffekt optional, und die Geschichte und Stimmung kann man auch mit dem Original-Verlauf gut wirken lassen (und dann sind nur wenige Bosse eine anstrengendere Sache).
Und wenn man dann wirklich die finale Auflösung will, gäbe es ja notfalls Youtube.


< antworten >