Thema:
Re:Ich spiele es jetzt auch! flat
Autor: Kilian
Datum:31.10.19 10:03
Antwort auf:Ich spiele es jetzt auch! von Amian_3rd

>Ausgerechnet die Anfangshöhle der ersten paar Minuten fand ich dagegen grafisch erstaunlich altbacken, mit groben Formen und sehr schwammigen Texturen.

Die Grafik ist, technisch gesehen, sicher nicht state-of-the-art, aber IMO ist sie trotzdem wunderschön - wie ein interaktiver Studio-Ghibli-Film. :)

>Bin jetzt vom Plateau runter und hab erstmal die "Erinnerungen" Storyline verfolgt anstelle mich an die divine beasts zu machen.

Mach einfach worauf du Lust hast und schau nicht so sehr darauf, was dir "vorgegeben" wird. Der Weg ist das Ziel (mehr als in irgendeinem anderen Game bisher).

>Bis jetzt machen mir viele der Gegner noch ganz schön zu schaffen

Das ist normal. Ich bin im Spiel dutzendfach gestorben, gerade anfangs. Das hat mich auch erst irritiert, aber es gehört eben zum Entdecken der Welt dazu.

>Kommen da eigentlich noch viele Reiseerleichterungen?

Ja, genug. Du wirst deine ganz eigene Mischung aus Reise und Schnellreise finden, wie jeder.

>Manchmal seh ich in der Ferne einen Schrein und denke mir "oh nein, sooo weit weg".

Einfach irgendwo hochklettern und rübergleiten. :)

>Das Motorrad aus den Trailern hätte ich gerne jetzt schon. ;)

Bloß nicht! Zu Fuß ist's gerade in den ersten 50 bis 70 Stunden genau das richtige Tempo. Und für andere Situationen gibt's ja noch den Paragleiter oder das Pferd.


< antworten >