Thema:
Re:Euphrates Bridge nicht in "Map rotation"? flat
Autor: Mandragor
Datum:31.10.19 08:51
Antwort auf:Re:Euphrates Bridge nicht in "Map rotation"? von Headhunter

>>>Ich bin nun Stufe 35 und habe diese Map noch nicht ein einziges mal online gespielt. Das es diese Map überhaupt gibt, weiß ich vom Offline-Bot-Geplänkel.
>>>
>>>Habt Ihr diese Map schon einmal online im MP gespielt?
>>
>>Ja, mehrfach, aber es ist mir auch aufgefallen, dass die in den letzten zwei Tagen (?) aus der Rotation gefallen ist. Keine Ahnung, evtl. fixen sie was. Oder Bug.
>
>Nope ihr muesst den Quickplay anpassen (also die Filter) Euphrates Bridge ist eine TDM20 Map. Und seit ca. 4 Tagen gibt es 2 Filter fuer TDM. Einmal das normale TDM12 (6vs6) und TDM20. Und wie gesagt, wenn man Bridge spielen moechte, muss man auch die richtigen Filter setzen. Domination ist das gleiche, da gibt es jetzt auch einen DOM20 Filter.


Ok. Trotzdem komisch, habe beide TDM-Varianten aktiviert in der Suche, trotzdem kommt die Brücke seit längerem nicht mehr. Dafür sehr häufig zweimal die gleiche Map hintereinander. Egal, macht auch so Laune. Nur noch 5 Level bis 55!


< antworten >