Thema:
Richard Leadbetter von Eurogamer empfiehlt die Lite flat
Autor: Orochi
Datum:31.10.19 07:27
Antwort auf:Nach 1 Monat Switch Lite empfiehlt CNET das Original... von Kilian

Bin jetzt zu faul das Video raus zu suchen und ich war selbst auch sowohl skeptisch als auch überrascht, dass jemand wie Richard sich so klar pro Lite äußert.

Nach ein paar Wochen mit der Lite muß ich ihm 100% zustimmen, das Ding ist der Hammer, die alte Switch will ich Handheld nicht mehr anfassen und am TV nutze ich seit der Lite die Switch kaum noch und beim Reisen ist der Formfaktor auch klar besser.

Natürlich würde ich trotzdem meine alte Switch nicht hergeben wollen und komplett auf am TV zocken verzichten wollen.

Aber die Lite ist schon sehr, sehr fein.

Das Dpad, die fest verbauten joycons, die nun nicht mehr wackeln und das viel geringere Gewicht alleine sind den Kauf wert, ich nehme die im Vergleich zur großen immer mit, zocke wieder viel mehr Switch.

Und wenn man die Lite zur primary macht ist das ganze auch kein Problem für Nutzer von digitalen Games, hab mir das deutlich komplizierter vorgestellt. (außer man teilt sich das Ding mit Kindern)


< antworten >