Thema:
Re:Ich spiele es jetzt auch! flat
Autor: JPS
Datum:30.10.19 18:06
Antwort auf:Re:Ich spiele es jetzt auch! von Gice

>>Kommen da eigentlich noch viele Reiseerleichterungen? Manchmal seh ich in der Ferne einen Schrein und denke mir "oh nein, sooo weit weg". Das Motorrad aus den Trailern hätte ich gerne jetzt schon. ;)
>
>der Absatz ist der Hauptgrund meines Posts:
>Gerade bei BotW ist der Weg das Ziel!
>"Reiseerleichterung" wie Pferd oder auch Fast-travel lassen Dich unter Umständen viel von der einmaligen Atmosphäre verpassen...
>Ich renne bis heute 90% der Zeit zu Fuß durch die Gegend und entdecke immer wieder etwas Neues (keine Floskel)


Sehe ich auch so - die ersten 80+ Stunden ist so viel in der Welt zu entdecken, dass man keine Reiseerleichterungen braucht. Klar habe ich auch mal die Schnellreise benutzt, aber wenn es um Orte geht die man noch nicht erkundet hat braucht man keine erhöhte Reisegeschwindigkeit, da man dabei zu viel verpassen würde.


< antworten >