Thema:
Merkwürdiger „Disconnect“ irgendwie.... flat
Autor: Karotte
Datum:30.10.19 17:06
Antwort auf:Launch Trailer von Fred LaBosch

Ich finde die allgemeine Stimmung und Gestaltung während der Cutscenes sowie einzelner Gameplayabschnitte (etwa innerhalb von Ruinen oder bei den ) fantastisch. Da wird ein schönes, hoffnungslos-abgründiges Endzeitfeeling erzeugt, in dem alle überlebenden Menschen seelisch völlig kaputt wirken.

Und dann gibt es diese Sam-schleppt-Zeugs-durch-die-Pampa-und-haut-sich-mit-gesichtslosen-Goons-Abschnitte, die imho (bislang) nicht wirklich zum Rest zu passen scheinen, weil sie arg konventionell und repetitiv wirken.

Kann natürlich sein, dass das alles am Ende wunderbar ineinandergreift. Aber diesen Eindruck einer „Zweiteilung“ des Spiels konnte alles bisher veröffentlichte Material nicht wirklich aus meiner Hirnrinde verbannen.


< antworten >