Thema:
Re:Ich spiele es jetzt auch! flat
Autor: Gice
Datum:30.10.19 16:45
Antwort auf:Ich spiele es jetzt auch! von Amian_3rd

Ich bin kurz davor meinen 2ten Run mit allen Schreinen und allen DLCS zu beenden.
Und auch ich liebe es noch immer, mittlerweile bestimmt weit über 300h insgesamt reingesteckt

>Die Welt ist wirklich schön, und die Klettermechanik absolut spitze!

ich ertappe mich bis heute dabei, immer noch überrascht zu sein, dass man praktisch überall klettern kann, gerade an Gebäuden :)
>

>Bin jetzt vom Plateau runter und hab erstmal die "Erinnerungen" Storyline verfolgt anstelle mich an die divine beasts zu machen.

Lass' Dir bei allem genau die zeit, die Du dir nehmen möchtest.
Der Star dieses Spiels ist wirklich die Welt und seine millionenfachen Möglichkeiten.

>
>Bis jetzt machen mir viele der Gegner noch ganz schön zu schaffen (bisher drei Tode durch die Steinlasermonster, zwei durch Stürze, nochmal zwei durch so einen Geisterninja und etwa fünf durch die blauen Moblins)... das blocken muss ich mir noch angewöhnen. Dankbarerweise darf man nach dem Ableben wieder sehr nah anfangen - so ein Gefühl der Erleichterung! Meine Zeit mit Dark Souls hat mich da wirklich schwer mitgenommen.


Jeder einzelne Guardian war für mich beim ersten Run ein unglaublicher Adrenalinkick (inklusive Musik), bei zunehmender Erfahrung verlieren sie aber Ihren Schrecken.
Auch alle normalen Gegner kann man auf zig Arten erledigen, und Du wirst schnell feststellen, dass Du immer besser wirst :)
>
>Kommen da eigentlich noch viele Reiseerleichterungen? Manchmal seh ich in der Ferne einen Schrein und denke mir "oh nein, sooo weit weg". Das Motorrad aus den Trailern hätte ich gerne jetzt schon. ;)


der Absatz ist der Hauptgrund meines Posts:
Gerade bei BotW ist der Weg das Ziel!
"Reiseerleichterung" wie Pferd oder auch Fast-travel lassen Dich unter Umständen viel von der einmaligen Atmosphäre verpassen...
Ich renne bis heute 90% der Zeit zu Fuß durch die Gegend und entdecke immer wieder etwas Neues (keine Floskel)

Im Endeffekt habe ich immer erst alle Türme gesucht um die Karte komplett zu haben, aber das ist Geschmackssache. Abgesehen von den Divine beasts habe ich aber das Gefühl dass die Gebiete im Osten einsteigerfreundlicher sind als im (Nord)Westen.

Geiles Spiel, genieß' alles :)


< antworten >