Thema:
Re:Nach 1 Monat Switch Lite empfiehlt CNET das Original... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.10.19 16:14
Antwort auf:Re:Nach 1 Monat Switch Lite empfiehlt CNET das Original... von Joschi

>>Laut CNET sind die Kompromisse bei der Lite-Version zu gravierend:
>>
>>[http://youtu.be/mk8XC9C-SFI]
>
>Wie so oft kann man den kompletten Inhalt des Videos nicht auf dieses Fazit reduzieren. Im Grunde braucht er zwei Switches: Er kann ja die Lite als Mobile Only Primärkonsole nutzen und die große Switch zuhause im WLAN halten und dort am TV Nutzen. Problem solved mit Ausnahme der Save State sync geschichte.


Wenn du alleine bist ja.
Mit Kindern muss die stationäre die Hauptkonsole sein.
Das Online Gedöns gefällt mir nicht.
Wenn ich unterwegs bin ist es mir zu doof ein Hotspot zu nutzen, da zock ich dann mit Modulen.

Ich wüsste jetzt auch keine bessere Lösung um das Hackergesocks auszusperren.
Muss man leider mit den Einschränkungen leben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >