Thema:
Ich spiele es jetzt auch! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:30.10.19 16:09
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Kilian

Die Welt ist wirklich schön, und die Klettermechanik absolut spitze!

Ausgerechnet die Anfangshöhle der ersten paar Minuten fand ich dagegen grafisch erstaunlich altbacken, mit groben Formen und sehr schwammigen Texturen.

Bin jetzt vom Plateau runter und hab erstmal die "Erinnerungen" Storyline verfolgt anstelle mich an die divine beasts zu machen.

Bis jetzt machen mir viele der Gegner noch ganz schön zu schaffen (bisher drei Tode durch die Steinlasermonster, zwei durch Stürze, nochmal zwei durch so einen Geisterninja und etwa fünf durch die blauen Moblins)... das blocken muss ich mir noch angewöhnen. Dankbarerweise darf man nach dem Ableben wieder sehr nah anfangen - so ein Gefühl der Erleichterung! Meine Zeit mit Dark Souls hat mich da wirklich schwer mitgenommen.

Kommen da eigentlich noch viele Reiseerleichterungen? Manchmal seh ich in der Ferne einen Schrein und denke mir "oh nein, sooo weit weg". Das Motorrad aus den Trailern hätte ich gerne jetzt schon. ;)


< antworten >