Thema:
Re:Nach 1 Monat Switch Lite empfiehlt CNET das Original... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:30.10.19 15:46
Antwort auf:Re:Nach 1 Monat Switch Lite empfiehlt CNET das Original... von Fox

>Genau auf die geht er intensiv ein, das scheint schon nicht flüssig zu funktionieren.

Geht bei mir problemlos mit 5 Accounts im Familyabo (Frau, drei Kinder und ich).



>Bei mir kommt noch hinzu, dass ich die Switch öfter mitnehme an Gameabende und dort halt dauernd online-Checks erfolgen müssten, wenn ich die Lite als Primärkonsole auswählen würde. Zwei Mal Nintendo und online-Murks. :)

Du musst genau einmal online sein, bevor du mit dem spielen beginnen kannst. Zur Not machst du halt einen Hotspot mit dem Handy, oder der Gastgeber lässt dich in sein WLAN.

Außerdem kannst du zu den Gameabenden ja deine primäre Switch mitnehmen. Ich habe die Lite für überflüssigen Schnickschnack gehalten, aber das geringe Gewicht und die Kompaktheit sind ideal, wenn man sie Mittag nur kurz anschmeißt. Wäre ich alleine, würde ich die große Switch sicher bevorzugen, in meinem konkreten Fall ist die Lite DIE perfekte Ergänzung.

Corben


< antworten >