Thema:
Re:Danke strid3r - REFUND GET! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.10.19 14:45
Antwort auf:Re:Danke strid3r - REFUND GET! von strid3r

>>Alle Sachen, die im Oktober kommen sollten, stehen jetzt auf November.
>>Keine weitere Info, ich meine das könnten die sich auch sparen, ich kann den Kalender auch alleine lesen. :-(
>>
>>Und was ist bitte bei Ninja Saviors der Unterschied zwischen:
>>
>>Collector’s Edition Tuned PS4 und Collector’s Edition PS4?
>
>Bei der Tuned ist der Soundtrack dabei, was so ziemlich die einzige Beilage ist, die die Box überhaupt in irgendeiner Weise interessant gemacht hatte imo. Ich fand's jetzt auch "lustig" festzustellen, dass es bei der normalen Retail in einigen Ländern kleine Shuriken- und Kunai-Keychains dazu gab. Da fragt man sich umso mehr, was hier die Stäbchen eigentlich sollten.


Na bei der nächsten Sushi Bestellung kann man die bestimmt prima nutzen.

Mich nervt es auch nur noch, Ultracore sollte mal im Mai erscheinen, ich glaube nicht, dass meine PS4 Version noch dieses Jahr kommt.
Das eigentliche Problem könnten die mir echt mal erklären, auf jeden Fall sind jetzt als nächstes erstmal die Mega Drive Module dran.
Da schreiben die echt, shipping next, lassen aber die Info mit dem garantierten 23. Oktober Termin stehen.


< antworten >