Thema:
Shadow? flat
Autor: mat
Datum:30.10.19 11:37
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

Shadow ist "dank" Stadia gerade ein gutes Stück billiger geworden, und mein in dieser Sache etwas missionarischer Kumpel hat mir aufgezeigt, dass das von mir heiß erwartete neue Razer Blade Stealth sich in 14 Jahre des einfachsten Shadow-Abos umrechnen lässt. Da kommt man schon ins Grübeln!
Vor dem Hintergrund meiner ökologischen Bedenken betreffs des Besitzes eines oder mehrerer Autos pro Erwachsenem (das 98% der Zeit sowieso nicht in Benutzung ist) kommt mir auch in den Sinn, ob wirklich jeder Zocker einen hochtechnologischen Gaming-PC braucht, oder ob es nicht viel mehr Sinn ergibt, wenn relativ gesehen weit geringer dimensionierte Cloud-Infrastruktur auf Abruf zur Verfügung steht. Eine Art Car-Sharing mit GPUs.
Naja, der Razer ist bestellt und weiterhin heiß erwartet, und bietet natürlich auch im Falle einer glücklicherweise alle Kraftwerke verschonenden Zombie-Apokalüze auch ohne Internet Gaming-Performance, aber wie gesagt: man grübelt.


< antworten >