Thema:
gestern Abend noch angezockt, scheint vielversprechend flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.10.19 11:28
Antwort auf:Yakuza 4 müsste ja heute kommen :-) von elementalMaster

auf den ersten Blick sieht es auf der PS4 ziemlich geil aus, ne ganze Ecke besser als das Y3 Remaster. Die Texturen in den Cutscenes haben jedenfalls alle eine ordentliche Auflösung und mit dem Full-HD-Rendering und dem hohen Antialiasing geht das echt voll in Ordnung. Besonders überrascht war ich aber vom Look des eigentlichen Spiels … das sieht alles deutlich cleaner aus als bei Y3, fast ein bisschen artifiziell/stilisiert, aber auch irgendwie edler. Möglicherweise ist das zwar auch Einbildung, weil ich davor Shenmue 2 gespielt habe, aber ich glaube nicht. Werde es aber heute Abend noch mal mit Y3 vergleichen, weil es mich echt interessiert, was da anders ist :P

Gruß eM


< antworten >