Thema:
Nein, natürlich nicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:30.10.19 10:29
Antwort auf:Alle durch damit bis zur PC-Version? von Jägermeister 1.0

>In der M-Squad war die letzten Tage dead pair of pants - außer mir und dem ein oder anderen (?) versprengten Hunter (mit teils utopischem MR) war nix mehr los.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Es ist dasselbe wie beim Hauptspiel: jeder versucht halt es in 1-2 Monaten durchzukloppen bevor die nächste Sau durchs Dorf gejagt wird ;)
Ich wähle mich als erstes immer ins M!-Squad ein, dann ist dort aber zu 90% nix los und ich bekomme die Nachricht, dass kein Server mit Spielern existiert und darum ein neuer geöffnet wird. Zwar hab ich zu Beginn noch gewartet, aber mittlerweile geh ich dann lieber auf nen Server wo was los ist.

>Bei mir ist nach vorläufigem Storyende auch ein bisschen die Luft raus und es macht sich im Endgame langsam harter Frust breit.  Alles in den frisst ohne Ende Schaden und die ganzen Doppelmonster-Tempered-Missionen machen mich irgendwie auch nur bedingt an - die Fallhöhe bei diesen Sachen (35 Minuten kloppen, einer - oftmals ich - carted das berühmte eine Mal zuviel) ist für nen entspannten Feierabendzock doch recht hoch.

Naja, das ändert sich ja mit besserem Gear. Und nun rate mal, wo du die Materialien bekommst um viele der besten Rüstungen zu bauen? Richtig - the Guiding Lands. Ich wähle mich oft in den Guiding Lands ein, schieß eine SOS flare und jage dann für ein paar Stunden Monster die ich rauslocke - oder eben mining und bonepile gathering. Da man in den Guiding Lands auch unendlich oft carten darf (mit verringerten Rewards), ist das ganze ein wenig entspannter.

>Nun gut, die letzten neuen Monster will ich schon noch sehen, ich denke aber dann ist‘s mit dem Endgame vorbei für mich. Waren dann aber immerhin mindestens 100h für Iceborne, dafür kann man schon mal 40€ hinblättern.

300h and counting ...


< antworten >