Thema:
Phineas hat es gespielt und scheint es gut zu finden. flat
Autor: Bozbar!
Datum:30.10.19 10:28
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Im neuen Spieleveteranen-Podcast erzählt er vom EA Preview Event, auf dem er das Spiel 3 Stunden zocken durfte und er war ziemlich angetan. Laut ihm ist eine Mischung aus SoulsBorne beim Kampfsystem und Leveldesign, TombRaider was Rätsel angeht, ein wenig 3D-Metroid durch sich verbessernde Force Fähigkeiten, mit denen man später auch noch Wege freischaltet, die vorher versperrt waren.
Der Kampf ist rein auf das Lichtschwert ausgerichtet und Stealth gibt es auch nicht wirklich. . Und es hat 4 Schwierigkeitsgrade, unter anderem einen für die Story. ;-)
Vielleicht mag er ja selber noch etwa dazu schreiben.


< antworten >