Thema:
Alle durch damit bis zur PC-Version? flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:30.10.19 10:08
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

In der M-Squad war die letzten Tage dead pair of pants - außer mir und dem ein oder anderen (?) versprengten Hunter (mit teils utopischem MR) war nix mehr los.

Bei mir ist nach vorläufigem Storyende auch ein bisschen die Luft raus und es macht sich im Endgame langsam harter Frust breit.  Alles in den frisst ohne Ende Schaden und die ganzen Doppelmonster-Tempered-Missionen machen mich irgendwie auch nur bedingt an - die Fallhöhe bei diesen Sachen (35 Minuten kloppen, einer - oftmals ich - carted das berühmte eine Mal zuviel) ist für nen entspannten Feierabendzock doch recht hoch.

Nun gut, die letzten neuen Monster will ich schon noch sehen, ich denke aber dann ist‘s mit dem Endgame vorbei für mich. Waren dann aber immerhin mindestens 100h für Iceborne, dafür kann man schon mal 40€ hinblättern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >