Thema:
Re:coop Operations: Raids!!! flat
Autor: lichtschalterer
Datum:30.10.19 09:39
Antwort auf:coop Operations: Raids!!! von Wurzelgnom

>Alter....
>Knüppelharte coop Missionen.
>Reaktionszeiten für unerwartete Situationen: 1-2 Sekunden.
>Stellt euch einen Millitärfilm vor wo gerade die Post abgeht, genauso schnell muss man in den Operations reagieren.
>Erscheint ein Telefonsymbol über dem Kopf des Gegners sollte er in 1-2 Sekunden erledigt werden.
>
>Geisel auf einem Parplatzgelände mit zig Garagen.
>plötzlich ein Spruch „Scharfschütze auf dem Dach“.
>Erfasst man ihn nicht in 1-2 Sekunden kann der Teamkollege schon verletzt am Boden liegen.
>Einer der 4 muss dann die Geisel zum Abholpunkt schleppen während die Anderen die Gegner erledigen.
>Am Abholpunkt muss man 2 oder mehr Minuten die anstürmenden Gegner in Schach halten.
>Ist vergleichbar mit dem MP Modus „Bodenkampf“, nur dass man alleine bzw zu Viert gegen 50+ Gegner kämpft, wo 2-3 Treffer einen zu Boden schicken.
>Da müssen Kopfschüsse sitzen, sonst ist auch schnell die Munition alle.
>Im zweiten Abschnitt muss man einen RTW eskortieren.
>Auch hier muss die Umgebung genaustens im Auge behalten werden.
>Bemerkt man die kleinste Bewegung auf einem Dach nicht und reagiert entsprechend, ist schneller als man denkt eine Rakete Richtung RTW unterwegs.
>
>Das ist ultra schwer, aber auch ultra geil.
>
>Probiert das mal aus.
>Nach Möglichkeit aber wie in den Raids mit Freunden zwecks Absprache, sonst wird es eng.
>
>Von der Schwierigkeit her würde ich das in etwa auf dem Division 2 Raid einordnen.
>
>Die Atmosphäre die sich da entwickelt ist super.
>
>Einerseits würde ich mir wünschen dass es auch ein paar einfachere Missionen gibt, andererseits aber auch nicht :)
>
>Hoffe da kommt schön viel Nachschub
>
>gesendet mit m!client für iOS


klingt ähnlich zu modern warfare 2 :) cool. ich muss noch n weilchen warten, grad Geldlich nicht flüssig
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >