Thema:
Re:Ein Spiel für echte Männer... flat
Autor: Deashcore
Datum:30.10.19 09:29
Antwort auf:Re:Ein Spiel für echte Männer... von Wurzelgnom

>>>Immer die Steuerung...
>>>Due sollen mal etwas aus der Komfortzone kommen.
>>>Die Steuerung ist wie in LM2 und da kam man super mit klar.
>>
>>Wie, "wie in LM2"?
>>
>>LM3 unterstützt doch wohl zwei Analogsticks, oder?
>>
>>Ich vergöttere LM1, hatte an Teil 2 allein dank der Steuerung jedoch vergleichsweise wenig Spaß und habe diesen auch auf halbem Wege aufgegeben.
>
>So wie ich das verstanden habe funktioniert das gleich.
>Wenn du zb mit der taschenlampe leuchtest, musst du einen Knopf drücken und kannst den rechten Stick dann nicht bedienen.


Nein, so ist es nicht. 4 der 5 Saugerfunktionen liegen auf den Schulterbuttons, somit kann der rechte Stick auch bedient werden. Der wiederum funktioniert nicht so, wie man (ich) es erwarten würde. Siehe auch: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4598074]

>Man switcht dann evtl mit den Fingern immer hin und her weil man öfters die Blickrichtung korrigieren muss.
>
>So in etwa war das in LM2.
>Da kamst du nicht klar?
>Ich weiß immer nicht wie ernst ich das nehmen soll, ich bin einer der schlechtesten Spieler des Forums und hatte nie Probleme damit.
>Vielleicht ist meine Stärke die Anpassungsfähigkeit ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >