Thema:
Re:Halb OT: War es eigentlich die Generation der Indies? flat
Autor: Shoryuken
Datum:30.10.19 09:05
Antwort auf:Halb OT: War es eigentlich die Generation der Indies? von gameflow

>sind zumindest Indies in meinem Gaming Alltag nicht mehr weg zu denken. Und alleine das ist für mich etwas positives aus dieser Generation.

Von den genannten habe ich alleine 5 gespielt, würde um folgende ergänzen:
- Blasphemous
- Blazing Chrome
- Dead Cells
- Power Rangers: Battle for the Grid
- Untitled Goose Game
- Indivisible
- Owlboy
- The Lion's Song
- The Last Door Collection
- Blade Strangers

Gibt bestimmt noch ein paar die mir nicht einfallen. IMO sind Indies in dieser Gen die deutlich runderen Spielerfahrungen gewesen, im Vergleich zu vielen großen Veröffentlichungen. Und es kommen ja auch noch ein paar sehr brauchbare Ports und Veröffentlichungen, gerade auf Switch die von Indies doch sehr stark profitiert.


< antworten >