Thema:
Re:Objection! flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.10.19 08:50
Antwort auf:Objection! von token

>Um mal ein Gegengewicht einzubringen.
>Ich habe als Pimpf Dune 2 gezockt und war am Haken.
>Mein Vorgehen war immer unheimlich dumm. Aufrüsten. Bauen. Ernten. Bauen. Ernten. Bauen. Ernten. Bauen.
>Den Gegner mit absurder Truppengröße zerquetschen.
>Wurde nicht alt.
>Nothing broken.
>
>Und dann fing das Genre an zu evolutionieren.
>Und ich fing an es zu hassen.
>
>Wenn es nach mir geht macht man hier beim Restaurieren alles richtig. Da hab ich auch tatsächlich Öcke drauf.


Also, die Steuerung könnten sie schon modernisieren. Weißt du noch, WIE umständlich das in Dune 2 damals war, auch nur zehn Einheiten an den gleichen Fleck zu beordern? :-)

Abgesehen davon mag ich das Bauen auf Masse aber auch lieber, gerne mit Build-Your-Own-Tank-Komponente, weshalb ich eher so was wie Total Annihilation gefeiert hab. Spätestens das Spammen von Spezialfähigkeiten geht mir mehr auf den Senkel als alles andere.


< antworten >