Thema:
Re:Ein Spiel für echte Männer... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.10.19 08:02
Antwort auf:Re:Ein Spiel für echte Männer... von Pezking

>>Immer die Steuerung...
>>Due sollen mal etwas aus der Komfortzone kommen.
>>Die Steuerung ist wie in LM2 und da kam man super mit klar.
>
>Wie, "wie in LM2"?
>
>LM3 unterstützt doch wohl zwei Analogsticks, oder?
>
>Ich vergöttere LM1, hatte an Teil 2 allein dank der Steuerung jedoch vergleichsweise wenig Spaß und habe diesen auch auf halbem Wege aufgegeben.


So wie ich das verstanden habe funktioniert das gleich.
Wenn du zb mit der taschenlampe leuchtest, musst du einen Knopf drücken und kannst den rechten Stick dann nicht bedienen.
Man switcht dann evtl mit den Fingern immer hin und her weil man öfters die Blickrichtung korrigieren muss.

So in etwa war das in LM2.
Da kamst du nicht klar?
Ich weiß immer nicht wie ernst ich das nehmen soll, ich bin einer der schlechtesten Spieler des Forums und hatte nie Probleme damit.
Vielleicht ist meine Stärke die Anpassungsfähigkeit ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >