Thema:
Re:in Novigrad verzettelt....again...und Ende flat
Autor: K!M
Datum:30.10.19 07:30
Antwort auf:Re:in Novigrad verzettelt....again...und Ende von NoGoProGamer

>>Ich verstehe dein Problem nicht so richtig.
>>Stört es dich, dass du nicht alle Quests gemacht hast? Kannst ja immer noch alle machen! Natürlich gibt es mehr Level-5-Quests als man mit einem Charakter um den Level schaffen kann, dann ist man überpowert. Aber man muss die doch gar nicht machen. Man macht nur die, die einen interessieren... Du kannst doch einfach nur Hauptquests machen, das reicht doch auch?!
>
>Das Problem ist halt, dass sich das Spiel nicht gut spielt. Das Kampfsystem ist komisch und alles fühlt sich etwas schwammig an. Eigentlich echt schade, denn Welt, Synchro, usw. sind eigentlich top.


Das verstehe ich, stört mich gar nicht so. Aber das hat doch mit den Quests aber nix zu tun, die sind top bis durchschnittlich.


< antworten >