Thema:
coop Operations: Raids!!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.10.19 21:02
Antwort auf:Call of Duty: Modern Warfare (2019) von Fred LaBosch

Alter....
Knüppelharte coop Missionen.
Reaktionszeiten für unerwartete Situationen: 1-2 Sekunden.
Stellt euch einen Millitärfilm vor wo gerade die Post abgeht, genauso schnell muss man in den Operations reagieren.
Erscheint ein Telefonsymbol über dem Kopf des Gegners sollte er in 1-2 Sekunden erledigt werden.

Geisel auf einem Parplatzgelände mit zig Garagen.
plötzlich ein Spruch „Scharfschütze auf dem Dach“.
Erfasst man ihn nicht in 1-2 Sekunden kann der Teamkollege schon verletzt am Boden liegen.
Einer der 4 muss dann die Geisel zum Abholpunkt schleppen während die Anderen die Gegner erledigen.
Am Abholpunkt muss man 2 oder mehr Minuten die anstürmenden Gegner in Schach halten.
Ist vergleichbar mit dem MP Modus „Bodenkampf“, nur dass man alleine bzw zu Viert gegen 50+ Gegner kämpft, wo 2-3 Treffer einen zu Boden schicken.
Da müssen Kopfschüsse sitzen, sonst ist auch schnell die Munition alle.
Im zweiten Abschnitt muss man einen RTW eskortieren.
Auch hier muss die Umgebung genaustens im Auge behalten werden.
Bemerkt man die kleinste Bewegung auf einem Dach nicht und reagiert entsprechend, ist schneller als man denkt eine Rakete Richtung RTW unterwegs.

Das ist ultra schwer, aber auch ultra geil.

Probiert das mal aus.
Nach Möglichkeit aber wie in den Raids mit Freunden zwecks Absprache, sonst wird es eng.

Von der Schwierigkeit her würde ich das in etwa auf dem Division 2 Raid einordnen.

Die Atmosphäre die sich da entwickelt ist super.

Einerseits würde ich mir wünschen dass es auch ein paar einfachere Missionen gibt, andererseits aber auch nicht :)

Hoffe da kommt schön viel Nachschub

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >