Thema:
Re:Nintendo hats gerockt wegen.. flat
Autor: Schlomo
Datum:29.10.19 19:45
Antwort auf:Re:Nintendo hats gerockt wegen.. von Phil Gates

>>
>>- Zelda BotW
>>- Mario Odyssey
>>
>>Diese 2 Games waren eine so derartige Offenbarung, einfach Videospielfreude pur.
>
>Ich bin nun wirklich einer der größten Nintendo-Fans der Welt, aber Odyssey ist jetzt so retrospektiv nicht wirklich eine Offenbarung. Spielt sich halt wie jedes 3D-Mario seit Mario 64, nur in schönerer Optik.


Also perfekt.

>Dieses Cappy-Feature ist jetzt nicht so waaaaahnsinnig innovativ. Keinesfalls schlecht, an sich ist es ein unfassbar gutes Spiel, aber es ist halt dann doch nur ein 3D-Mario.

"Nur". Die Begeisterung hängt sicher damit zusammen, dass man die 3D-Marios nach 25 Jahren immer noch an einer Hand abzählen kann (ich habe sechs Finger), und zudem nach jahrelanger Reduzierung auf Schlauchparcours endlich wieder ein riesiger Abenteuerspielplatz in feinster Collectathon-Manier dargeboten wurde.


< antworten >