Thema:
Re:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz flat
Autor: musashi
Datum:29.10.19 16:36
Antwort auf:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz von denda

Für ein abschließendes Fazit finde ich es noch etwas früh, aber ganz spontan und ohne mir groß Gedanken zu machen, fand ich die Generation ziemlich geil, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Indie-Entwicklung ziemlich durchgestartet ist. Über einen Mangel an guten AAA-Spielen kann ich mich aber auch nicht beschweren. In den nächsten Tagen werde ich mal etwas genauer nachdenken, hier jetzt einfach mal ein paar Titel spontan rausgehauen, die das Potential haben, zu All-Time-Favorites zu werden:

Resogun
Nex Machina
Towerfall
Celeste
Inside
Hollow Knight
Ori
Nier Automata
Bloodborne
Sekiro
Zelda Breath of the Wild
The Witcher 3
Life is Strange Season 1
What Remains of Edith Finch


< antworten >