Thema:
Re:Es kann nur eines geben flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.10.19 15:58
Antwort auf:Re:Es kann nur eines geben von Lars Vegas

>>>Klar, es gab in dieser Generation haufenweise tolle Spiele mit super genialer Technik und/oder einwandfreiem Gameplay wie bspw. DriveClub, RDR2, God of War, Spider-Man, Horizon Zero Dawn oder AC Odyssey und ich hab auch unglaubliche viele Stunden und Freude in all diese Spiele gesteckt. Aber keines davon reicht auch nur im Ansatz an mein Highlight dieser Generation heran, und das ist ganz klar
>>>
>>>The Last Guardian
>>>
>>>Gott, was hat mich dieses Game emotional abgeholt. Das ist wohl auch das einzige Spiel, bei dem ich ganz ehrlich sagen kann - ich liebe es. So sehr. Unvergesslich.
>>>
>>>Eventuell könnten Death Stranding und TLoU2 emotional auch gehörig liefern, aber hier muss man eben erst mal abwarten.
>>
>>Ich bin ja sonst nah am Wasser gebaut, aber Last Guardian fand ich langweilig.
>>Das komische Vieh hat bei mir so gar nichts ausgelöst
>>
>Ja, das ist schade für dich, weil dann funktioniert das Game natürlich nicht. Du hast aber wohl keine Haustiere?


Ich hatte welche. Das spielt für mich aber keine Rolle

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >