Thema:
Re:nach 20 stunden immernoch geil flat
Autor: Yasai
Datum:29.10.19 15:42
Antwort auf:nach 20 stunden immernoch geil von odst-soldier

>stören tun mich nur die ladezeiten und imo ist stealth viel zu schwach. wer sich schleichend durch die gegner meucheln will, ist hier falsch.

Ich liebe es auch :) wollte nur ergänzen dass Stealth abseits des Kampfes auch seine Verwendung findet und dort auch besser funktioniert.

Gut finde ich z.B., dass man nicht im HUD angezeigt bekommt, ob man versteckt ist, oder nicht. Ob man geduckt oder im Stehen seine Fünf-Finger-Transaktionen durchführt ist soweit ich das sehe schnurzpiep. Was zählt, ist ob jemand oder etwas tatsächlich gerade hinschaut, wenn man etwas aus einem Container entwendet. So muss es sein!

PS: möglich, dass das Sicht-( und evtl. Hör-)system im Hintergrund die Stealth-Killstreaks etwas gewöhnungsbedürftiger gestaltet als anderswo. Man kann schon meucheln, ohne den Typen 10m weiter zu alarmieren. Nur mit dem FOV gelingt mir das eher selten


< antworten >