Thema:
Echt schon lange überlegt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:29.10.19 13:41
Antwort auf:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz von denda

Denke Death Stranding ist das beste Game.

Jedenfalls habe ich wirklich lange überlegt und für mich war es Life is Strange.
Hab lange gebraucht, bis ich überhaupt auf 1 (EINS) Game kam. Wenn man mich das für die PS3/360 Generation fragen würde, dann würde es praktisch aus mir heraussprudeln. Wobei ich diese Gen dennoch äußerst angenehm fand: Viel Komfort bei OS, Ladezeiten und immer gibts tolle Sales. Hatte viele schöne Erlebnisse mit Indie-Games, eigentlich mehr damit als mit AAA-Games.

Was sich halt wirklich gar nicht weiterentwickelt hat, ist das Gameplay. Das sollte mal wirklich komplexer und freier werden. Ich will endlich überzeugendere Städte als bei Shenmue 1 und mehr Interaktion, gerne auch mit subtilem MMO, ähnlich wie bei Star Citizen zum Beispiel.


< antworten >