Thema:
Re:Wow! Das wäre was gewesen... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.10.19 13:34
Antwort auf:Das wäre was gewesen... von Kilian

>Wie kann man sich so eine Chance entgehen lassen!?

Ich gehe mal davon aus, dass tm nicht bis in alle Ewigkeit Auftragsarbeiten ausführen möchte. Irgendwann wird Moon ihre eigene IP haben wollen bzw. behalten wollen. Wenn sie Banjo Threeie gemacht hätten, dann wäre danach dann sicher Ori 2 gekommen. Das wären dann drei Projekte in Folge mit Microsoft-IPs. Da ist ja immer noch der Diablo-Klon, den er mal geteast hat.

Und natürlich ist es grundsätzlich erstmal leichter, an einer IP zu arbeiten, die man selber erfunden hat, als einer gerecht zu werden, die Rare erfunden hat (die natürlich auch Mitspracherecht bei der Entwicklung hätten).

>
>>Stattdessen wurde es Ori 2. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. tm, viel Erfolg.
>
>Unbedingt! =D
>
>PS: Warum nicht beides gleichzeitig? Zu klein!?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname