Thema:
Re:Es kann nur eines geben flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.10.19 13:12
Antwort auf:Re:Es kann nur eines geben von Kilian

>>Klar, es gab in dieser Generation haufenweise tolle Spiele mit super genialer Technik und/oder einwandfreiem Gameplay wie bspw. DriveClub, RDR2, God of War, Spider-Man, Horizon Zero Dawn oder AC Odyssey und ich hab auch unglaubliche viele Stunden und Freude in all diese Spiele gesteckt. Aber keines davon reicht auch nur im Ansatz an mein Highlight dieser Generation heran, und das ist ganz klar
>>
>>The Last Guardian
>
>Das blöde Remake!? Hast du das Original nicht gespielt oder warum führst du das bei der Frage nach dem Game dieser Gen auf?
>
>Und, ganz ehrlich, der Look des Remakes ist ja schön und gut, aber angesichts der leeren Welt auch keine große Kunst. Einwandfreies Gameplay hat dieses Spiel aber nie und nimmer! Hakelig, eindimensional, repetetiv.
>
>Hab's nach der Hälfte der Guardians gelangweilt zur Seite gelegt. Und das, obwohl ich für eigenständige und etwas "abstraktere" Spiele durchaus ein offenes Ohr habe...


Also, wie Derrick schon anmerkt verwechselt du da was. Wobei es ja auch am richtigen Last Guardian genug Kritik gab. Interessiert mich aber nicht. Es ist einfach mein Spiel dieser Generation.


< antworten >