Thema:
Hm, flat
Autor: Scarface
Datum:29.10.19 12:41
Antwort auf:in Novigrad verzettelt....again...und Ende von denda

kann ich schon nachvollziehen deine Kritikpunkte zu den Quests. So formelhaft würde ich das Spiel aber gar nicht zocken wollen.
Es stimmt, dass wenn man alle Quests mitnehmen will, das Spiel nach etwa 50 oder 60 Stunden anfängt etwas zu ermüden.

Man sollte einfach das machen worauf man Bock hat und keine Angst die Hauptquest weiterzuverfolgen.

Am Ende der Hauptquest waren bei mir noch viele Fetch Quests und Nebenmissionen offen, obwohl ich schon über 130 Stunden investiert hatte.

Wenn ich überlege, all diese Fleissaufgaben immer dann zu machen, wenn sie aufploppen bevor ich in der Hauptquest weiterzock, kann ich nachvollziehen, dass es vom pacing her net so toll ist.

Wieso hast du das denn so lange so durchgezogen und nicht mal auf die Handbremse gedrückt als du gemerkt hast, dass es dich eher langweilt? Mach doch zumindest die Hauptquest. Die ist ziemlich cool finde ich. Konzentriere dich noch auf die qualitativ hochwertigen Nebenquestreihen und nimm alles andere im Vorbeigehen mit falls du Bock hast, wenn nicht, dann nicht.


< antworten >