Thema:
Re:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz flat
Autor: suicuique
Datum:29.10.19 11:35
Antwort auf:Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz von denda

Ich fand diese Generation enttäuschend.
Es gab viele gute Spiele. Das durchschnittliche Niveau der Erscheinungen ist immer noch im Steigen.

Aber mir fällt nicht ein großer Titel ein der was komplett Neues gewagt hätte. In Sachen Szenario. Umsetzung. Mechanik.

VR als Kernaspekt der Generation würde dem Anspruch noch am ehesten gerecht werden. Es ist leider nicht meins.
Und mit großer Sicherheit liegt diese Bewertung eher an mir als an der Generation.

Von daher seht es als typischen Kommentar der OMYAC Generation ;)

Um nicht zuuu negativ rüberzukommen paar Titel die mir Spaß gemacht haben:
Inside, The last Guardian, Forza 3/4,(teilweise) God of War, SF V, BotW, Nier Automata ...

gruß


< antworten >