Thema:
Re:in Novigrad verzettelt....again...und Ende flat
Autor: spinatihero
Datum:29.10.19 11:27
Antwort auf:in Novigrad verzettelt....again...und Ende von denda

Joar, Witcher 3 halt. Ich habe es 2 mal durchgespielt, und das nicht weil es spielerisch sonderlich glänzt.

Ich hatte es die Tage nochmal angeworfen und war überrascht wie hakelig sich Geralt heute mit der Standard Steuerung umher bewegt. Da wird das erklimmen einer Leiter zu einer Geduldsprobe.

Verbuggt ist es nach 4 Jahren immer noch. Bereits in den ersten 30 Minuten wollte das Spiel vom Dialog in eine Verfolgungsszene switchen, schwarzer Bildschirm und Ladesymbol, ich höre Geräusche, der Controller vibriert es kommt ein Bild wo Geralt schwebt: Sie sind tot!  Ich musste laut lachen.

Anhand Deinen Eindrücken und meinen 200+ Stunden mit dem Ding kommt auch noch keine Mega Vorfreude für Cyberpunk auf. Das ich damit Spaß haben werde steht außer Frage, ich habe aber auch Angst vor merkwürdigen Gameplay Entscheidungen oder technische Probleme.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >