Thema:
Re:Die Liebe hält flat
Autor: Jassi
Datum:29.10.19 10:11
Antwort auf:Re:Die Liebe hält von G'Kyl

>Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mochte den etwas bodenständigeren Stil vor allem der ersten zwei Teile, also der PS2-Originale, viel lieber als das für mein Empfinden immer stärkere Abdriften in Richtung alberne Überzeichnung. Nichts gegen Letztere im Allgemeinen, aber für mein Empfinden kompensieren die buchstäbliche und metaphorische Farbe die mit den Jahren immer auffälligere technische und inhaltliche Stagnation.

Ich verstehe dich, es verhält sich wohl analog zu Fallout 3 und seinen beiden Vorgängern. Während für mich Fallout 3 einer der ganz oberen Plätze im ewigen Spielolymp hält, trauern einige den "echteren" Rollenspielen hinterher. Leider kann ich das nicht nachvollziehen, da ich Teil 1 und 2 nicht gezockt habe.


< antworten >