Thema:
Re:DF Vergleich auf allen Konsolen flat
Autor: spinatihero
Datum:29.10.19 09:33
Antwort auf:Re:DF Vergleich auf allen Konsolen von X1 Two

>Das Gute an der dynamischen Auflösung ist ja gerade, dass sich auf der Next Gen alles in Wohlgefallen auflöst. Da rennt COD dann auf Scarlett und PS5 nativ in 4K mit 60 fps. Und um das heute sauber zu haben braucht man ein Display mit VRR. Native 1800p sind unsinnig.

Das Ding hat doch auf der X jetzt schon eine dynamische Auflösung, die dennoch nicht zu konstanten 60FPS führt. Vom Tearing gar nicht zu sprechen. Inwiefern machen 1800p jetzt hier bei Modern Warfrare keinen Sinn?

Soll ich jetzt ernsthaft ein Jahr warten, 500 Oschen investieren, um dann ein jetzt gekauftes Spiel so zu erleben wie gedacht? Kann jetzt noch Dein ernst sein. Unabhängig davon dass die Multiplayer Server dann aufgrund des neuen CoD leerer sind als jetzt und es wahrscheinlich Spiele zum Start der PS5/X2 gibt, die ich lieber spielen würde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >