Thema:
DF Vergleich auf allen Konsolen flat
Autor: spinatihero
Datum:28.10.19 23:41
Antwort auf:Call of Duty: Modern Warfare (2019) von Fred LaBosch

Aktuell nur die Kampagne, MP und PC kriegen ein Extra Video:

[https://youtu.be/xEraHTENsQY]

An sich nix neues: Xbox One am schwächsten 35 bis 60 FPS, PS4 mit etwas besserer Auflösung und stabilere Framerate als die One, Pro mit 55 bis 60, meist stabil und die X mit der besten Bildqualität, dafür aber Tearing und instabilerer Frame Rate als auf der Pro.

Schade, denn Activision ist leider nicht bekannt dass sie großartige Performance Patches bringen. Und ähnliche Probleme gab es bei CoD Vorgängern wohl auch schon und sie wurden nie gefixt. Fixe 1800p mit Vsync wäre vielleicht eine Lösung, aber sie wollen ja wieder am echtem nativen 4K kratzen. Hoffentlich gibt es auf der nächsten Generation eine grundsätzliche Option für Bildqualität oder Performance.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >