Thema:
Re:Ziemlich altbacken flat
Autor: spinatihero
Datum:28.10.19 23:11
Antwort auf:Ziemlich altbacken von Rand al'Thor

Joar, sehe ich ähnlich. Habe jetzt den ersten Planeten abgearbeitet und meine Motivation das weiter zu spielen ist gerade nicht sonderlich hoch.

Da wird in der ersten Welt schon sau viel Copy & Paste betrieben, alle 50 Meter eine Gruppe gleicher Gegner und die Story kommt null in Fahrt. Dazu bereits jetzt 30 verschiedene Waffentypen.

Positiv sind sicher die Dialoge, das erinnert alles an alte Zeiten.

Sofern nach Planet 1 nicht ein Feuerwerk an World Building oder interessanten Orten gezündet wird, verstehe ich nicht wie Leute das Ding ernsthaft mit Fallout vergleichen können bzw sogar Bethesda für überflüssig halten.

Es scheint ein gutes Spiel zu sein, von dem wahrscheinlich in ein paar Jahren keiner groß redet. Ich warte auch ab ob und wann ein Patch kommt, der die Textgröße anpasst. Vielleicht komme ich dann besser rein, so ist es für mich recht anstrengend zu spielen. Mein liebstes Obsidian Spiel wird es aber wohl nicht, das kann ich jetzt schon absehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >