Thema:
Spaceland (pc/Switch) - incubation für kids flat
Autor: Mitschel
Datum:28.10.19 22:23

Ich wollte auch mal einen beliebigen Vergleich bringen...

mir ist heute spaceland auf der Switch aufgefallen. das am 30.10.19 erscheinen soll.

laut Beschreibung steht es in der Tradition eines old-school-sci-fi-taktik Spiel.

Es wird mit x-com verglichen, aber da der basenbau (zumindest habe ich keinen Hinweis darauf gesehen...) fehlt wirkt es auf mich eher wie incubation.

das ganze gibt es in der geschmacksrichtung spielzeugwelt.

da es mich sehr anspricht habe ich es einfach mal auf Verdacht gekauft... sollte es schon jemand auf dem pc gespielt haben würde ich über vorab Meinungen freuen. sonst spamme ich den Tread  später einfach alleiner voll.


[https://www.tortugateam.com/en/]

[https://youtu.be/QRaKWCZgVyk]


< antworten >