Thema:
ALDEEEEEEEE!!!!!! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:28.10.19 18:47
Antwort auf:Call of Duty: Modern Warfare (2019) von Fred LaBosch

Ich fand eigentlich alle CoDs seit MW2 total beschissen. Das WW2-Ding weckte wieder Vorfreude in mir, entpuppte sich aber leider als totale Grütze. Das 2018-CoD hab ich gar nicht erst ausprobiert, weils ja keine richtige SP-Kampagne gab und MP juckt mich nicht.

Das 2019er hab ich ebenfalls links liegen lassen, doch gestern hab ich dann auf YT ein Gameplay-Video gesehen und war total geflasht. Ich musste es sofort via Battlenet für den PC kaufen. Ich habe es nicht bereut, denn das ist in Sachen Ego-Shooter-Kampagne für mich das absolute Highlight der letzten zwei Jahre oder länger.

Es gibt zwar immer noch nervige Massenschlachten, aber dafür sind die ruhigeren Momente umso geiler und es ist echt abwechslungsreich. Ich hatte schon lange keinen Ego-Shooter mehr mit derart spannenden Szenen vor mir. Das ist echt Shock & Awe, aber auf positive Art.

Außerdem sieht es halt geil aus und hört sich noch besser an. Das ist in Sachen Surround-Sound ziemlich das Beste. Absolut fette Waffensounds, gute Sprecher und endlich lassen sich Gegner auch anhand der Stimme genau orten. Die Stimme eines zehn Meter entfernten Gegners hört sich hier nicht so an, als stünde der Typ direkt neben mir.


< antworten >