Thema:
Re:There we go flat
Autor: spinatihero
Datum:28.10.19 18:02
Antwort auf:Re:There we go von suicuique

>>Neugierig bin ich auf das Ding weiterhin....
>
>Ganz ehrlich: es wäre auch blöde das Interesse an einem Spiel zu verlieren sobald es nicht exklusiv ist. Soviel Fanboytum traue ich eigentlich niemandem hier im Forum zu.
>:)
>
>Den Rest kann man so stehen lassen.
>
>gruß


So war es auch nicht gemeint. Ich sehe in Kojima Ben netten Kerl, aber keiner Designer Legende. MGS1 fand ich super, MGS5 TPP hat mir Spaß gemacht - seine anderen Sachen fand ich nicht sonderlich gut. Der ganze Wirbel um ihn und DS kommt mir halt etwas merkwürdig vor und war schon irritiert was Sony da für einen Aufwand betreibt. Da ging es noch darum feuchte Fan Träume zu ermöglichen.

Jetzt ist Kojima mal nicht beim bösem Konami angekettet, dann kommt als erstes sowas "komisches" wie Death Stranding. Bei MGS2 war ich gehypet genug um es mir vorzubestellen. DS sieht interessant und langweilig aus, ganz komisch Ding. Ich hätte am 8.11. lieber LoU2 gehabt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >