Thema:
Re:Na ja... flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.10.19 17:07
Antwort auf:Re:Na ja... von Fred LaBosch

>>Äußerlich schon, aber in Formula Fusion hatte es sich überhaupt nicht danach angefühlt. Wobei sie ja ohnein einiges anders machen wollten, was super fand und weshalb ich das auch gebackt hatte. Nur war FF einfach nicht gut. Ich hoffe echt sehr, dass sie das Ruder mit Pacer rumreißen!
>
>Ich dachte, die haben Formula Fusion nur in Pacer umbenannt?
>Oder haben sie mit der Entwicklung bei Null angefangen?


Sie haben wohl schon noch mal viele Baustellen angepackt. Die Mitteilungen erwähnten, dass jetzt wohl ein anderes Team dran sitzt als das, welches den Kickstarter initiiert hat. Was genau das alles heißt, ist ein bisschen nebulös, weshalb ich nicht gerade euphorisch bin. Ein bisschen hoffe ich allerdings, dass sie lediglich pragmatisches Understatement betreiben, in Wirklichkeit aber inzwischen ein deutlich besseres Spiel draus gemacht haben. :)


< antworten >