Thema:
Re:Door Kickers: Action Squad flat
Autor: Slapshot
Datum:28.10.19 15:46
Antwort auf:Re:Door Kickers: Action Squad von tku

>Leider nein

Schade.

>Da hilft nur schnelles Treten.

Ach, mit den Tritten kann man auch Gegner bekämpfen? Ich dachte, das wär nur für die Tür. :D

>Aber wie gesagt, ist auch solo prima spielbar, ich würde nur ehrlich den Schildträger empfehlen. Damit gings im Turm auch im ersten Versuch bis Etage 6.

Wuss? :) Mit dem Schildträger bin ich nicht mal in die zweite Etage gekommen. Den Schild haben die mir weggeballert wie nix. Wobei ich noch das Basis-Modell habe (Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es doof ist, dass (zumindest auf dem PC) der zweite Spieler meine Käufe auf seinem Joypad bestätigen kann?).

Mit dem Schrotflintentyp bin ich immerhin in die zweite Etage gekommen. Mit dem kann man auch Türen aufballern und alles weg, was dahinter steht. :) Wenn da Geiseln rumsitzen, ist der sicher nix, aber zum alles wegballern ganz gut.


< antworten >