Thema:
Re:There we go flat
Autor: suicuique
Datum:28.10.19 15:43
Antwort auf:Re:There we go von spinatihero

>>Aber inwiefern ist die Decima Engine auf PC "selten dämlich"?
>>Die aktuellen Konsolen SIND (genormte) PCs. Jede beliebige In-House-Engine läuft auf dem PC.
>>Was ist daran ungewöhnlich?
>
>Decima ist eine First Party Engine die nun auf einer Konkurrenz Plattform läuft.


Achtung: jetzt kommt meine Verschwörungstheorie!!!

Evtl. ist man (wie bei der echten Konkurrenz!) bei Sony zur Einsicht gekommen, dass PC-Gaming keine Konkurrenz Plattform im eigentlichen Sinne ist?
(Ich weiss: das klingt arg seltsam ob meiner einleitenden Feststellung dass es sich alles nur um PCs handelt.)

Ist ja nicht so, als ob es nicht schon Präzedenzfälle gegeben hätte.
SF V erschien nicht für die XBox. Sehr wohl aber auf dem PC. Und wurde angeblich zu großen Teilen von Sony finanziert (Genaueres ist hier ja nicht bekannt).

gruß


< antworten >