Thema:
Re:Door Kickers: Action Squad flat
Autor: tku
Datum:28.10.19 15:30
Antwort auf:Re:Door Kickers: Action Squad von Slapshot

>>Blendgranaten (perfekt gegen Geiselnehmer).
>
>Oder man wartet, bis sie ihre Munition verschossen haben und nachladen. Was im Eifer des Gefechts schon mal ins Geiselauge gehen kann. Aber gut zu wissen, dann spar ich auf Blendgranaten. :)
>
>>man muss sich halt vorher überlegen, von welcher Seite man in welchen Raum stürmt und ob man Feinde vor Türen locken kann, da die beim Auftreten dann betäubt werden.
>
>Gibt es eine Möglichkeit, Feinde vor eine Tür zu locken, wenn die gleich beim ersten Tritt auffliegt? Bisher gelingt mir das nur bei den massiven Türen, die drei Tritte brauchen.


Leider nein

>
>>Etwas dämlich: ... Leitern können schonmal zur Falle werden, wenn man noch daran hängt, aber schon beschossen wird.
>
>Stimmt, das hatte ich gestern auch ein-, zweimal. Beschossen, oder von den Machetentypen malträtiert wird. Die wiederum sind dann gleich doppelt nervig, weil sie sich mit dem Spielersprite überlagern.


Da hilft nur schnelles Treten.

Aber wie gesagt, ist auch solo prima spielbar, ich würde nur ehrlich den Schildträger empfehlen. Damit gings im Turm auch im ersten Versuch bis Etage 6.


< antworten >