Thema:
Durch. Sehr geil. flat
Autor: Pezking
Datum:28.10.19 13:09
Antwort auf:AI: The Somnium Files von Super Sonic

Auf der Switch frisch durchgezockt.

Erstaunlich frische und abwechslungsreiche Inszenierung für ein Visual Novel. Dazu hat das Spiel noch zu meiner großen Überraschung einen sauguten Humor, der sich durch das ganze Werk zieht. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so amüsiert. Zuletzt musste ich sicher bei "The Stick of Truth" so oft aufrichtig lachen.

Bombending, rangiert gerade in meinen GOTY-Top 3 (neben Bloodstained und Fire Emblem: Three Houses).

Ist zudem auch ein ideales Spiel für den Handheldbetrieb. Den nutze ich eigentlich eher selten, aber bei diesem Genre fühlt sich das so sehr richtig an, und das Spiel performt außerhalb des Docks sehr gut.

Bei Interesse lohnt sich ein Blick in For Sale. :-)


< antworten >