Thema:
ja und Legendarys zu schwach flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.10.19 10:57
Antwort auf:Für mich eher generell zu viele Drops von Lynne

>
>Im Mayhem-Modus kannst du ja keine zwei Gefechte mit zusammen einem guten Dutzend Gegner machen, ohne das du schon wieder ein volles Inventory hättest, sofern du halbwegs sorgsam einsammelst. Wenn du jetzt den ganzen Quark (ab blau sagen wir mal) auch noch ernshaft würdest vergleichen und/oder ausprobieren wollen, kämst du ja gar nicht mehr von der Stelle.


Genau da ist aber das Problem: Man muss sich die Blauen ganz genau angucken, da durchaus bessere dabei sein können als bei lila oder legendary :P

Wie unten schon geschrieben, ich hab da gerade so eine blaue COV Pistole die metzelt in Verbindung mit ein paar Buffs einfach alles weg, da kann keine Legendary mithalten. Bei Borderlands 2 waren die Legendarys noch so fett, dass man die im normalen Spiel locker 5-7 Level konkurrenzfähig nutzen konnte. Und sie sahen meistens auch turbogeil aus, was jetzt durch Weapon Skins etwas relativiert wird.

Noch viel extremer fand ich übrigens die Legendarys beim Borderlands 1 Remaster. Da  gab es die sogar oft am Automaten. Und sie waren auch meistens richtig schön nutzlos :P

Also kurz gesagt, statt an einzelnen Waffen rumzunerfen, sollten sie imho erst mal die Schere zwischen weiß und Legendary deutlich erweitern :P

Gruß eM


< antworten >