Thema:
Re:ACH SO :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.10.19 10:38
Antwort auf:Re:ACH SO :D von SGJason

>Nachdem Gearbox die Crossroad und die Cutsman generft hat, ist die Westergun eine der besten MPs imho. Es gibt scheinbar 3 Hauptvarianten (alles auf Level 50 bezogen, hoffe ich habe das jetzt alles richtig im Kopf ;) ). Eine mit 614 Basisschaden, 24er Magazin und Elementarschaden von rund 1500/sec. Imho die schwächste Variante obwohl auf dem Papier scheinbar die bessere Version. Etwas besser finde ich die Variante mit um die 550 Basisschaden, 44er Magazin und Elementarschaden von 1200/sec. Die Krönung ist die Double Version mit 512x2 Basisschaden, 26er Mag und rund 1200/sec Elementarschaden. Habe eine gesalbte Version davon erfarmt mit Schock- und Brandschaden, da schmelzen die Gegner regelrecht auf Mayhem 3.
>
>Daher kann ich Deine Enttäuschung über die Westergun nicht ganz nachvollziehen. Hast Du vielleicht mit schlechten Modifikatoren im Mayhem Modus für die Westergun gespielt, die MP Schaden oder den entsprechenden Elemetarschaden stark reduziert hat?


Ok ich habe dann die beiden ersteren Varianten … ist mir allerdings gar nicht aufgefallen, dass der Elementarschaden so extrem hoch ist bei den Dingern :P
Von daher könnte es schon sein, dass da auf dem Gebiet gerade ein Mod drauf war, das ist ja zufall, oder? Muss ich mir noch mal angucken :)

Gruß eM


< antworten >